Als weihnachtlichen Jahresabschluss wollten wir gemeinsam den magischen Lichterpark “Lumagica” im Innsbrucker Hofgarten besuchen. Auf Grund der Vorschriften rund um COVID-19 war dieser Ausflug leider nur einigen Teilnehmern unserer Selbsthilfegruppe alleine möglich, sodass wir uns zumindest an den Impressionen erfreuen dürfen. Wir wünschen fröhliche Weihnachten sowie einen besonders stillen Jahreswechsel!












